Kommunalwahl 2019: Ich bin wieder dabei

Es ist vollbracht: Alles, was ich zu nominieren hatte, ist auch nominiert. Die Liste der SPD – Offenen Liste Merdingen steht und die für den Kreistag in meinem Wahlkreis 1 (Breisach, Vogtsburg, Ihringen, Merdingen) steht auch.

Ich stehe auf beiden Listen und ich stehe auf beiden Listen auf Platz 1. Ich möchte sehr gerne meine Arbeit im Merdinger Gemeinderat fortsetzen und ab dem Sommer auch im Kreistag für unseren schönen Wahlkreis dabei sein.

Meine Themen für die nächsten fünf Jahre werden der Wohnungsbau, der ÖPNV und digitale Themen sein und bleiben. Das sind Themen, die auf beiden Ebenen relevant sind und die die Menschen vor Ort in ihrem täglichen Leben betreffen.

In diesem Sinne: Ich bin bereit. Ich habe da Lust drauf und ich will das machen. Auf geht‘s.

Sie haben eine Idee, wollen was wissen oder einfach was los werden? Keine Thema. Hier steht, wie Sie mich erreichen können.