Über mich

Oswald Prucker

Fange niemals Sätze mit „Ich …“ an. Ach egal.

Ich bin Jahrgang 1966.
Ich bin Chemiker und arbeite an der Universität Freiburg als Akademischer Oberrat.
Ich habe nebenbei eine kleine Internetbude und mache Webseiten.

Ich bin Gemeinderat und zweiter Stellvertreter des Bürgermeisters der Gemeinde Merdingen am Tuniberg.
Ich bin Kreisrat im Kreistag Breisgau-Hochschwarzwald.
Ich bin Regionalrat im Regionalverband Südlicher Oberrhein.

Ich bin Sozialdemokrat.
Ich bin Mitglied bei D64 – Zentrum für Digitalen Fortschritt und koordiniere dort die AG OpenSource..
Ich bin Vorsitzender des SPD Ortsvereins Merdingen.
Ich bin Co-Vorsitzender des SPD Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald.

Ich bin erreichbar unter mail@oswald-prucker.de, über 0173 703 2559 (auch für WhatsApp, Signal und Telegram) und dann natürlich auch noch da:

Mastodon-Logo