Monat: Juni 2016

Das Klima & die AfD

Eine Beziehung, die man nicht politisch sondern rein wissenschaftlich analysieren kann und sollte. Obwohl sich AfD-Wähler nicht für Argumente interessieren, denn entarnen muss schon sein.

[via Mario Sixtus]

Posted by Oswald Prucker in Allgemein
Brexit: No worries

Brexit: No worries

Mit einem Tag Abstand ein paar lose Gedanken zum Brexit:

Lammert hat recht

Die Sonne geht auch jetzt noch jeden Tag auf. Soll heissen: No worries, es wird auch so weiter gehen. Etwas Gelassenheit ist also gar nicht schlecht. Ich kann mir nicht helfen, aber ist es nicht genau die Aufgeregtheit in allen politischen Fragen zu wirklich jedem Thema von Funkmast über TTIP über irgendeine Straße sonstwo und auch zum EU Thema, die gerade die Populisten so weit nach oben gebracht hat? Können wir nicht einfach mal einen Tag lang die Klappe halten und nachdenken. Nachdenken. So in Ruhe. Das geht scheinbar nicht mehr.

Continue reading →

Posted by Oswald Prucker in Europa

Kauft Popcorn

Dieser Wahlkampf wird zwar bestimmt unter aller Kanone,  lasst uns also das beste daraus machen.

160609-clinton-trump

Posted by Oswald Prucker in Ausland