Das will die AfD – Teil 2: Familienpolitik

Man muss sich mit der AfD politisch auseinandersetzen, so tönt es einem von allen entgegen. Na gut, dann tun wir das halt und lesen das Programm dieser Partei zur Landtagswahl. Nicht alles, aber dann halt doch so das ein oder andere.

Weiterhin gilt: Nein, ich verlinke dieses Programm nicht. Sucht es euch selbst raus. Frau Gugel findet das schon.

Heute Teil 2: Familienpolitik.

„Das will die AfD – Teil 2: Familienpolitik“ weiterlesen

Das will die AfD – Teil 1: Energiepolitik

Nun sehe ich mich ja als Vertreter einer politischen Partei, der ältesten in unserem Land sogar und ganz bestimmt einer mit einer langen freiheitlichen Tradition. Da treffen mich dann die ständigen Vorwürfe zum Umgang der etablierten Parteien mit der AfD tatsächlich schwer. Ziemlich gleich lautende Vorwürfe dieser Art kamen gerade in den letzten Tagen aus meinem direkten Umfeld und auch auf spiegel.de kommentierte Annett Meiritz zeitgleich ähnlich.

Na dann. Fangen wir mal an damit und beschäftigen uns jenseits aller Schießbefehlhysterie mit Teilen des Parteiprogramms der AfD für die Landtagswahl in Baden-Württemberg. Das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber egal. Ich habe auch keine Lust das hier zu verlinken. Sucht es euch selbst.
„Das will die AfD – Teil 1: Energiepolitik“ weiterlesen